[deepamehta-users] Speicherchips und Grafikkarte abzugeben?

Jörg Richter jri at deepamehta.de
Di Feb 6 13:51:54 CET 2007

Liebe Kollegen,

hier richte ich noch eine Hardwareanfrage an euch: meine Freundin Anika
sucht nach Speicherchips und einer Grafikkarte, wahrscheinlich für ein
älteres Computermodell. Genaues weiß ich im Moment nicht. Ein Treffen
mit Anika macht immer Spaß, außerdem kann man an alternativer
Lebensweise teilhaben, denn Anika wohnt in einer Wagenburg. Für die
Kontaktdaten bitte bei mir melden.