[deepamehta-users] Freikartenaktion für re:publica beendet

Jörg Richter jri at deepamehta.de
Di Apr 3 18:20:09 CEST 2007

Liebe Freunde und Kollegen,

die Freikartenaktion für die re:publica Konferenz ist jetzt beendet.

Alle, die Interesse an einer Freikarte angemeldet haben, bekommen auch
eine! Allerdings auch nur eine. Dazu gehören 13 Personen:

Andreas Borutta
Daniel Müller
Knut O.E. Pankrath
Thomas Heidenreich
Caspar Clemens Mierau
Harald Müller
Matthias Teller
Ingmar Redel
Marlene Böhmann
Thilo Schönnemann
Patrick Hasenfeld
Thomas Todd
Barbara Klingner

Meldet euch einfach am re:publica-Eingang für "Akkredidierte" und nennt
euren Namen. Ihr erhaltet dann freien Eintritt.

DeepaMehta freut sich, euch für euer Engagement und eure
Zeitinvestition auf diese Weise bedanken zu können. Und ich freue mich,
euch auf der re:publica zu treffen :-)

Grüße
Jörg R. (CTO)

www.deepamehta.de
www.re-publica.de

PS: nicht vergessen: morgen, Mittwoch ist DeepaMehta Community Meeting
in Kreuzberg. Näheres steht auf der DeepaMehta Website.