[deepamehta-german] [deepamehta-users] Mehrfachselektion

Sebastian Spieker seb.spieker at posteo.de
Fr Dez 11 16:19:17 CET 2015

@Jürgen:

Schade, aber trotzdem danke für Deine Antwort.

Ich nutze DeepaMehta beispielsweise, wenn ich visualisieren möchte,
welche Aufgaben wir in unserem Verein haben und wer diese Zeit besetzt.
Oder wenn ich mir ein Bild über ein Unternehmen, dessen
Geschäftsbereiche und die dort tätigen Personen machen will... Ich
schätze, man nennt das "Personal-Information-Management" - kann das
sein?

LG Sebastian