[Deepamehta-german] DeepaMehta

Juergen Neumann j.neumann at junes.eu
Mi Mai 1 19:27:18 CEST 2013

Hi Jani,

in unserem Wiki findest Du schon eine Liste mit ähnlichen Ideen:
https://trac.deepamehta.de/wiki/Brainstorming

Gerne kannst Du Deine Wünsche da auch noch hinzufügen.

Die meisten dieser Punkte lassen sich schon heute als Plugin (Modul) für
DeepaMehta entwickeln, ohne dass dazu noch (große) Anpassungen im Core
notwendig sind.

Kannst Du denn selbst (Java) entwickeln? Falls ja, findest Du hier
bereits eine erste Doku zur Plugin-Entwcklung:
https://trac.deepamehta.de/wiki/PluginDevelopmentGuide

Fall nein, dann müßtest Du uns am besten dabei helfen, weitere
Entwickler_innen für DeepaMehta zu begeistern ... ;-)

LG

JuergeN

PS: Wie läuft es denn für Dich im praktischen Einsatz mit DeepaMehta?
Was gefällt Dir besonders gut? Was sollte neben den von Dir bereits
genannten Ideen dringend noch verbessert werden?