[deepamehta-devel] Webflyer / Postkarte: Einladung für Entwickler

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Sa Mai 30 19:19:31 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen falls Ihr Anregungen zur Gestaltung der Inhalte
auf der Einladung (zu finden unter folgenden Adresse) für mich habt. Das
es etwas zu verdienen gibt, steht momentan erstmal im Hintergrund, soll
aber für Bewerber dann auf dem Blog sichtbar gemacht werden. Wenn's
gefällt, so dachte ich, könnten wir auch eine Postkarte draus machen.

http://www.deepamehta.de/berlin/web-flyer.html

Ich möchte damit potentielle DeepaMehta Entwickler ansprechen und diese
motivieren sich bei unserem Verein zu bewerben.

Mein Gedanke war jetzt im weiteren einen deutschsprachigen Blogpost zu
schreiben der Informationen zum Umfang der Arbeit, kurz etwas zu den
technischen Aspekten hin zu der Formulierung einer attraktiven Einladung
und Informationen zur Bewerbungen beinhaltet. Diesbezüglich freue ich
mich also über eure Verbesserungsvorschläge, eine deutsche Formulierung
oder aber auch über weitere Stichworte bzw. eure Ideen dazu.

Schönen Gruß,

Malte

PS: Ein Entwicklertreffen ist ja schon ins Auge gefasst eure Ideen und
Terminvorschläge könnt Ihr diesbezüglich auch unter folgenden Adresse
eintragen: http://deepamehta.de/wiki/en/Community_Agenda

--
_BRING TO ME
* skype: einseinsnull