[deepamehta-devel] Einladung: Developer Treffen 30.1

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Mo Jan 26 14:28:08 CET 2009

Liebe Development Interessierte und langjährige Entwickler,

ihr seid herzlich eingeladen zum nächsten DeepaMehta Developer Treffen
am 30.1, schon den kommenden Freitag 13 Uhr. Der Termin ist eng gesteckt
bzw. auch noch etwas variabel, da am Freitag Abend gegen 18 Uhr Lutz
Dammbeck in den Sophiensälen zu sehen ist und ich mir vorstellen kann,
dass da der eine oder andere viell. mit mir hingehen möchte.

Ich würde also vorschlagen wir treffen uns ab 13 Uhr entweder bei mir
oder sonst auch gerne an dem Ort der uns lieb ist. Mir fällt da auch
noch die c-base ein. So haben wir maximal bis 17 Uhr Zeit und können
danach auch gerne noch der Kulturveranstaltungen zusammen begegnen.

Agenda schmeißen wir in's Wiki. Ist ja schon lange her ein letztes
Treffen mit vielen Gesichtern. Über eine kurz Ab- oder Zusage würde ich
mich sehr freuen, falls Ihr nicht könnt über jegliche Remote Beteiligung
freue ich mich natürlich genauso.

Ich hab auch wieder eine kleine Überraschung in der Tasche, dieses mal
für zwitschernde web 2.0 User die den Überblick nicht verlieren wollen ;)

Gruß,

Malte