[deepamehta-devel] Förderverein

Urs Lerch mail at ulerch.net
Mo Jul 21 22:34:58 CEST 2008

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen denken Jörg und ich intensiv über die Gründung
eines Fördervereins nach, um das Open-Source-Projekt DeepaMehta vom
unternehmerischen Aspekt der GmbH klarer trennen zu können. Unsere
ausführlichen Gedanken dazu werde ich zu einem späteren Zeitpunkt gerne
noch beschreiben und auch zur Diskussion stellen. Vorerst würde mich
jedoch mal eure voreingenommene Meinung zu dieser Idee interessieren.
Deshalb die Bitte an die Leser dieser Liste, möglichst zahlreich
Feedback zu liefern.

Danke + Gruss,
Urs

P.S.: Ich schreibe dies der Einfachheit halber mal auf Deutsch, in der
Annahme, dass eh alle aktiven Teilnehmer dies verstehen.