[deepamehta-devel] Browser Integration / Continous Building and Testing / Work Schedule

Urs Lerch mail at ulerch.net
Do Jul 10 16:24:00 CEST 2008

Hallo zusammen,

zwar würde mich die Browserintegration schon interessieren, leider fehlt
mir jedoch ehrlicherweise die Zeit, um das in einer sinnvollen Frist
befriedigend erledigen zu können.

Für den Continous Build habe ich bereits erste Tools ausprobiert, bin
aber auch noch nicht all zu weit. Ich würde mich jedoch gerne weiter
darum kümmern. Falls jemand anders grosses Interesse und die
entsprechende Zeit dafür hat, nur zu.

Gruss,
Urs