[deepamehta-devel] Berliner Baustellen Treff

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Mi Jul 2 19:23:38 CEST 2008

Heyho zusammen, (infos just for berliners)

Ich würde gerne ein "Berliner Baustelle" Developer treffen
organisieren mit allen die Lust haben sich über die aktuellen
Entwicklung auszutauschen, neue anwendungen vorzustellen und
zusammen mit jörg den final release finalisieren ;)

Ich kann momentan nicht soviel tippen, angehende sehnenscheid...

Ein weiterer Punkt ist die Zukunft von DeepaMehta im laufenden Jahr,
z.B. Wohin kann uns ein neuer Release führen? Wo wollen wir hin?

Ich lade alle Entwickler herzlich ein sich für einen Termin
auszusprechen und Ihre Ideen für den Termin hier schon einmal im
Vorfeld einzubringen.

Die kürzlich angesprochenen und benötigten Tests könnten z.B.
ebenfalls ein Thema für das Treffen sein. Aus meiner Perspektive
(auch durch meine Interessensgebiete und Fähigkeiten) und den
anstehenden Feature Requests wäre da z.B. nennen wir es mal eine
"Client-Initiative" durchaus interessant.

Wer hat Zeit?

Ick bin auf jeden Fall dabei, wie wärs mit dem 13ten oder 18ten
Juli? Einen geeigneten Platz finden wir bestimmt.

Schicke Grüße,
Malte

ps:

Draft für Tagesordnungspunkte, bitte aufgreifen und erweitern...

* discuss a roadmap for the rest of 2008
(Aims & Wishes, Feature Request Analysis)

* exchange experiences on developing with the current Java Client
(maybe discuss new technologies like javafx)

* and finally small tasks for small aims (tests and final release)

* ....

www.deepamehta.de/~mre

mre at deepamehta.de
mre at jabber.ccc.de