[deepamehta-devel] Mögliches Entwicklertreffen

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Fr Dez 19 15:24:13 CET 2008

Hallo zusammen,

das heutige Treffen hatte ich ja auf 18 Uhr angesetzt, jedoch kollidiert
das jetzt bei mir mit dem Sport. Deshalb wäre es mir lieb wenn das
Treffen heute etwas verspätet, erst um 19 Uhr startet. Falls das
jemandem jetzt gar nicht passt, bitte ich um schnelle Antwort, so daß
ich darauf noch reagieren kann.

Lieben Gruß,

Malte