[deepamehta-devel] Erinnerung für Freitag

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Mo Dez 15 19:58:16 CET 2008

Liebe Entwickler,

hiermit wollte ich alle die sich angesprochen fühlen nochmal für Freitag
einladen, ich fänd's ja schade wenn Jörg und ich alleine grübeln
müssten. Bei der Gelegenheit will ich gleich noch einen Anreiz schaffen,
für evtl. unentschlossene Developer sich frühzeitig mit in die
Konzeption eines Import-Features mit ein zu klinken.

Der Verein wird wohl in der Lage sein die Entwicklung des Daten-Imports
auch finanziell zu unterstützen. Für alle Developer denen DeepaMehta
nicht ganz fremd ist, wäre also eine nette Aufwands-Entschädigung in
Aussicht. Näheres dazu dann hoffentlich bald über die Vereins-Mailingliste.

Lieben Gruß,

Malte