[deepamehta-devel] Montag, 14.4.: Dev-Treffen

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Do Apr 10 12:58:31 CEST 2008

Hallo Jörg,

super ich werde da sein. Mir sind seit dem letzten Treffen auf der
re:publika zwei Topics im Hinterkopf. Einmal die Lizenzfragen, die
Urs schonmal aufgeworfen hat, da könnten wir uns vielleicht mal
zusammen besprechen und zweitens die Implementierung eines
Latex-TopicTypes, die ich im April noch mit Thilo Schönemann
prototypisch umsetzen wollte.

Zu dem Import/Export Mechanismus habe ich noch ein paar Fragen und
Jakob und ich haben gestern mal testweise eine
getAbstractRelatedTopics() implementiert, durch die man, rekursiv
über mehrere Kantentypen ein Topic fetchen kann um zu sehen wie ich
gezielt abfragen über mehrere kantentypen machen kann.
Wahrscheinlich kannst du mir jetzt auch schon einen hinweis geben
das es das schon gibt, vielleicht aber auch nicht, ;)

ich freue mich schon auf montag.

schönen gruß an alle
malte