[deepamehta-devel] Globales DeepaMehta

VirtualOffice at gmx.net VirtualOffice at gmx.net
Mi Mai 2 01:35:42 CEST 2007

Liebe FreundeInnen,

ich muss sagen, dass ich mich sehr wundere, warum die DeepaMehta Community Listen so leise sind :-) Ich bin in vielen Projekten engagiert und schiebe gerade selbst (wiedermal) ein globales an und da ist überall doch irgendwie sehr viel mehr los... :)

Woran liegt das also?

Definitiv NICHT an DeepaMehta oder der Deepamehta Vision.

Es liegt einzig an der Ausrichtung!

Im globalen Internet Zeitalter läuft Entwicklung global. Lokale Stammtische sind schön, aber sie sind nicht der Grund, warum ein Projekt wirklich nach vorne kommt.

Von daher bitte Euch dringend zwei Dinge zu unternehmen:

- sichtbare, konkrete Aufsplittung DeepaMehta Company und Community (gehört beides zusammen, aber muss getrennt wahrgenommen werden)

- globale Aufstellung über das Internet, globale Entwicklung über das Internet

Die Treffen in Berlin sind schön, aber sie sind in der Sache letztlich leider nicht das, was DeepaMehta wirklich nach vorne bringen wird. Die Musik spielt in der Welt, über das globale Web. Also: DeepaMehta endlich in die Welt frei lassen und lasst es dort seine Entwickler finden, wo immer diese sind. Dazu muss zentral die Webseite umgearbeitet werden, damit diese ausdrückt, was ich gerade aufzeige und sie muss Tools bereit halten, für internationale online Kooperation.

Alles Liebe
Ingmar

Ingmar Redel

World Social Web Dialogue ~ coordination office
House of Democracy and Human Rights
Greifswalder Str. 4, 10405 Berlin, Germany
T 49 1805 3557001
E virtualoffice at gmx.org