[deepamehta-devel] SVN durcheinandergeraten?

Jörg Richter jri at deepamehta.de
Mi Jul 4 23:34:59 CEST 2007

Liebe Entwickler,

kennt sich jemand gut mit SVN aus?

Ich hab' ein komisches Problem: ich würde gerne ein neues Verzeichnis
("dm-topicmapviewer") in das repository aufnehmen. "svn -u status"
zeigt an, daß das Verzeichnis noch nicht unter version control ist:

	?                   install/examples/dm-topicmapviewer

... was auch mit der WebSVN-Anzeige übereinstimmt:
http://svn.berlios.de/wsvn/deepamehta/trunk/install/examples/?rev=0&sc=0

Trotzdem kann ich das Verzeichnis nicht adden, weil es angeblich schon
unter version control ist:

	localhost:~/Projects/DeepaMehta/trunk jri$ svn add
install/examples/dm-topicmapviewer
	svn: warning: 'install/examples/dm-topicmapviewer' is already under
version control

Irgendwie scheint die repository-Verwaltung durcheinandergekommen zu
sein.
=> Wer hat eine Idee?

Bei dem Verzeichnis handelt es sich um die neue
Beispiel-DeepaMehta-Webanwendung "dm-topicmapviewer", mit der Topic
Maps ins Web publiziert werden können (ohne Java). Ich hab' das beim
letzten Community-Treffen gezeigt.