[deepamehta-devel] Developer-Treffen & Co.

Daniel Müller mue.da at gmx.de
Di Apr 17 11:38:54 CEST 2007

Liebe Leute,
ich möchte Euch mitteilen, dass ich diese Woche leider keine Zeit habe
mich aktiv an der DeepaMehta-Entwicklung zu beteiligen. Ich wurde von
meinem Arbeitgeber gebeten, mich schon vorab in meine Arbeitsumgebung
einzuarbeiten. Dann erfolgt diese Woche womöglich schon mein
Wohnungs-Umzug.
Ich würde deshalb gerne das nächste DeepaMehta-Developer Treffen 1-2
Wochen nach hinten legen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass Ihr Euch
für wichtige Sachen erstmal ohne mich trefft und selbst protokolliert.

Liebe Grüße.
Daniel